OMT Orthopädische Manuelle Therapie

SAVE THE DATE 2. OMT Konferenz


13. August 2017 | Steffen Klittmann

SAVE THE DATE

2. OMT Konferenz

S. Hofschlaeger / pixelio.de

 
Am 14.4. und 15.4.2018 findet in Schriesheim bei Heidelberg die 2. OMT Konferenz statt. An den Erfolg der ersten Konferenz im Jahr 2016 möchten wir anknüpfen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen die Konferenz für alle OMT Therapeuten, unabhängig vom Weiterbildungsanbieter, zu öffnen. Dies spiegelt sich auch bei den Veranstaltern wider: OMT in Bewegung, Pro OMT e.V. und der DVMT e.V. in Zusammenarbeit organisieren die 2. OMT Konferenz in Zusammenarbeit.
 
Konkrete Infos zum Programm folgen in Kürze. Eines können wir aber schon vorab verraten:
Es wird eine Weiterbildung zum Thema OMT und Schwindel geben. Als Referent konnten wir Jürg Hauswirth, IMTA Senior Teacher und ein sehr erfahrener Therapeut im Bereich von zervikalen Dysfunktionen mit Schwindel, gewinnen.
Weiterhin wird das Thema Marketing und Supervision großen Raum einnehmen.
 
Wir freuen uns über zahlreiches Teilen der Veranstaltung und Bekanntmachung unter allen IFOMPT anerkannten OMT Therapeuten und denen, die gerade in der Weiterbildung dazu sind.
 
Anmeldeinformationen folgen in Kürze!
 

SAVE THE DATE

<< Zurück